Sonntag, 12. November 2017

Komplett alle. Aber voll da!

 jetzt lohnt es nicht mehr ins bett zu gehen....

 also nahtloser wechsel von bier auf kaffee...

 so langsam pellen sich die anderen gäste aus dem bett. und das ei aus der schale...

 ich sammel mal die ersten flaschen im haus ein...

 gemeinsamens beömmeln über die schrägen frisuren von damals...

 viele beine unterm tisch....

 erste gästebettwäsche in die waschmaschine schieb...

 alle schreien: hunger!

 geburtstagskuchen vernichten...

 die gäste zum spaziergang ans meer geschickt. nach über 30 h wach, gönne ich mir eine stunde schnellschlaf...

 ich liebe meine internationale familie...alle zutaten inklusive rezept für balinesisches curry...danke deb! :-*

alle raus. ich habe fertig.

trage heute die lider auf halbmast. schönen montag allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen